Chrissi D

Seit 8 Jahren der Klassiker zur Munich Fashionweek & Pflichttermin für alle Fashionvictims, Stylefreaks und Housemusik-Fans!
Das Düsseldorfer Showroom-Team kommt wieder nach München und bringt für eine Nacht in Kooperation mit der ACO Modeagentur den Just Cavalli Flair ins Pacha!
Die aktuelle Kollektion des italienischen Kultlabels wird an dem Abend in multimedialen Projektionen gezeigt und von Mailänder Tänzerinnen präsentiert.

Für den amtlichen Showroom-Sound sorgt der Düsseldorfer DJ Chrissi D. Seit Jahren serviert er als musikalisches Mastermind den Soundtrack für glamouröse Nächte, gerne im Auftrag der großen Designer ... und das von Düsseldorf über Berlin bis nach Barcelona, Oslo oder gar Irkutsk. Die Liste seiner Auftraggeber ist beeindruckend: Just Cavalli, Dolce & Gabbana, Frankie Morello, Iceberg, J Brand, Galliano, Love Moschino, C’N’C Costume National, Hugo, Tiger Of Sweden, 7forallmankind, Guess, Thomas Sabo, Jet Set ... oder einfach mal der FC Bayern für seine Meisterschaftsfeier in München. Reputation als Produzent erreichte Chrissi D. als Remixer für Stars wie Erick Morillo, Farley Jackmaster Funk, Giorgio Moroder, Full Intention oder Barbara Tucker.

Bilder

Links

Homepage YouTube Facebook Soundcloud iTunes Beatport